Project Description

Mag. Burkhard Doblander

Unser Kassier  hat sein Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien absolviert und ist Unternehmensberater im Bereich Rechungswesen und IT. Mit dieser Expertise leitet er unsere Buchhaltung und kümmert sich um die ordentliche Finanzgebahrung unseres Vereins. Auch in rechtlichen Belangen rund um den Verein ist er der Experte.

Als Tiroler ist grundsätzlich extrem naturverbunden. Ob bei Waldwanderung, beim Holzarbeiten oder auf der Jagd – die Passion und Leidenschaft für die Natur und die Berge extisiert schon seit Generationen in seiner Familie. Als Hobbykoch und Hobbygärtner bringt er das traditionelle, österreichische Wissen der „Tiroler Bergvölker“ bei unseren Projekten mit ein.

„Für die Realisierung der Vereinsziele ist eine solide finanzielle Basis erforderlich. Ein Verein muss nach den Grundsätzen der Effizienz, Transparenz und Sparsamkeit geführt werden. Dafür setze ich mich ein.“

Burkhard Doblander

Burkhard Doblander, LEBENSZEICHEN!